Embed zufällig Spiel Autor: Stalek ( 7 Spiele) mehr



 





 


30808
4.5/5, Zahl der Stimmen: 17  
Beschreibung/ Kontrollen: Reisen Santa Problem: Der Weihnachtsmann hat ein großes Problem mit seiner skizziert Weihnachten Route. nicht Überarbeitung seiner Rentiere, möchte er die kürzeste auszuwählen. wird er von Stadt zu Stadt reisen durch alle Länder der Welt. Sie haben darauf hingewiesen das optimale, dass der kürzeste, Route für den Schlitten des Weihnachtsmanns ist. Helfen Sie dem Weihnachtsmann!
die Reisen Santa Problem (TSP) ist ein NP-hartes Problem der kombinatorischen Optimierung in Operations Research und der theoretischen Informatik studiert. In einer vorgegebenen Liste von Städten und ihren paarweise Distanzen, ist die Aufgabe, eine möglichst kurze Tour, die jede Stadt genau einmal besucht finden
Kids Spiele, Spaß Spiele, Mathe Spiele, Weihnachten Spiele, Gehirn Spiele, Weihnachtsmann Spiele, Urlaub Spiele, Denken Spiele, Weihnachten Spiele, Böse Spiele, Reisen Spiele, Problem Spiele, Rentier Spiele, brett spiele, Sonstiges spiele, Lernspiele, puzzle spiele, strategie spiele,

ähnliche Spiele

Vorgestellte Spiele

ähnliche Spiele

SOCIAL GAMES

Embed Random Game Developer: Stalek ( 7 Games) More



 





 


23260
4.5/5, Total Votes: 15  
Description:Traveling Santa Problem: Santa has a big problem with outlining his christmas route. To not overwork his reindeer, he would like to choose the shortest one. He will be traveling from town to town through all countries of the world. You have to point out the optimal, that is the shortest, route for the Santa's Sleigh. Help Santa Claus!
The Traveling Santa Problem (TSP) is an NP-hard problem in combinatorial optimization studied in operations research and theoretical computer science. Given a list of cities and their pairwise distances, the task is to find a shortest possible tour that visits each city exactly once
Kids games, Fun games, Math games, Christmas games, Brain games, Santa claus games, Holiday games, Thinking games, Xmas games, Evil games, Traveling games, Problem games, Reindeer games, Board games, Educational games, Other/ Trivia games, Puzzle games, Strategy games,

Similar Games

Featured games

Similar Games

SOCIAL GAMES